F1-Jugend U 9

Laden...

Jahresbericht der U09/F1-Junioren (SG) SV Neuhaus/Rothenbruck

Jahresbericht F-1 Junioren

Zur Saisoneröffnung am 5. September konnten wir mit 15 Kids die komplette Mannschaft der F-1 Jugend am Trainingsgelände in Neuhaus begrüßen. Die Herbstrunde startete am 15.9. mit einem Heimspiel gegen die JSG Moritzberg und endete nach sechs intensiven Wochen und 6 absolvierten Spielen (3 Siege, ein Unentschieden und 2 Niederlagen) mit dem letzten Spiel gegen den FC Pegnitz.

Eine sehr große Freude für uns Trainer ist die wöchentliche Trainingsbeteiligung. So sind von den 15 Mädels und Jungs im Durchschnitt 11 Kinder im Training und dies meist mit großer Lernbereitschaft und riesigem Eifer.

Die Eltern - was in diesem Alter noch wichtiger Bestandteil einer Mannschaft ist - stehen immer zuverlässig zur Verfügung, wenn man ihre Hilfe braucht, dafür ein großes „Dankeschön“.

Das Jahr ließen wir mit einer kleinen Weihnachtsfeier ausklingen. Über Pizza und einen Besuch im Airtime Nürnberg haben sich die Kinder sehr gefreut.

Ganz toll freuten sich unsere Kinder und wir Betreuer über die von der Fa. Landfuxx Regn gesponserten Trainingsanzüge und Trainingsshirts vom Fanserver Lothes.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024!

Mit sportlichem Gruß - Eure Trainer

Daniel Auernheimer, Richard Kirschner, Norbert Kieslinger und Orhan Sonkaya